Dienstag, 22. Mai 2018

Teil 2 : Der Alltag kehrt ein

    Man vertreibt sich die Zeit :             


oder räumt auf : 


wer schaut da verträumt durchs Fenster : 


                                            und  geniesst seinen Johghurt .


Zwei  kommen sich langsam näher : 





Irgendwie hat da jemand mehr Hunger als sonst : 


Wenigstens etwas Gesundes ;-)


                                                    Da zwickt es wohl im Kreuz

   
Ist da etwa ein Bäuchlein zu sehen ?? 


 Ist es wirklich wahr ? 


Da ist es drin ?  Darf ich mal fühlen ? 


                                           Oh ich freu mich ja so ... endlich ein kleiner Pirat .


Ein paar Monate Später : 


Was ist das hier für ein Haus ? 


Ich weiss es auch nicht ... ich soll mich da hinten auf den Tisch legen ... 


                                                                         
                                                      Was ist das für eine Höllenmaschine ?


Oh Gott , bitte tut ihr nicht weh ...


Ich muss Hilfe holen ...


                                    Was soll ich nur tun ? Am besten Tarne ich mich ...


Komme ich zu spät ?


                                                                Zum Glück ist alles gut gegangen


Endlich Zuhause 


                                                    Sind sie nicht wundervoll , unsere drei ?         


Ist das Leben nicht schön ? 



 Fortsetzung folgt  ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen