Donnerstag, 24. Mai 2018

Teil 3 : Wir besuchen Quis

Mal sehn was bei Quis so los ist : 
 
Das Haus von aussen : 


Jemand neues ist eingezogen :


             Man scheint sich nicht unsympatisch zu sein 


Da fällt ihm doch gleich ein Gedicht ein  ...


Ob da wohl mehr draus wird ? 


Na süßer , wie wärs mit uns zweien ? 


Erst mal für Wohlbefinden sorgen ...

      
Ein kleines Ständchen vieleicht ...     
                  
   
Eine Rose für die Liebe ...
        
    
Und dann muss erst mal der Hund raus ...
          
           
Darf ich mich Vorstellen ... Ich heiße Merida 

 
Und hier schlafe ich ...

 
Und hier schlafen meine Menschen ...

 
Oder was auch immer ... 


Scheint aber entspannend gewesen zu sein ...


Dafür muss ich jetzt mit jemand anderem Gassi gehn ...



Fortsetzung folgt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen